Veranstaltungen

Informationen zu unseren aktuellen Veranstaltungen findet Ihr auf unserer Facebook-Seite.

• Unsere Veranstaltungen

Bei unserer jährlich stattfindenden Auszeichnungsveranstaltung werden die Kegler und Trainer für ihre Leistungen und Engagements ausgezeichnet.

Traditionell veranstalten wir am 30.04. unser Hexenfeuer mit Ausschank, Steak & Roster, musikalischer Unterhaltung und ausgelassener Stimmung.

Alljährlich duellieren sich die Profis vom Eis, die Pilgerer vom Sahn und die Kegler der Eintracht beim traditionellen Piratenkegeln. Bei dem ereignisreichen Kegelturnier in Fraureuth findet man sich zu einem ausgelassenen Abend zusammen.

Die letzten schönen Sommerstunden feiern wir mit Euch bei unseren alljährlich stattfindenden Herbstfeuer, bevor die kalte Jahreszeit beginnt.

Unser Verein feierte zusammen mit Keglern, Familien, Unterstützern und Sponsoren eine Jubiläumsfeier mit Live-Musik, Entertainment, Buffet und zum Abschluss einen großen Feuerwerk.

Ein Jubiläum der besonderen Art mit großem Turnier unserer Freizeitkegler. Mit dieser Feier geht auch ein herzlicher Dank an alle Clubs die uns seit Jahren treu sind.